RoboForex WebTrader

  1. Wie logge ich mich in den WebTrader ein?
  2. Welche Kontotypen sind im WebTrader handelbar?
  3. Ist es möglich einen Expert Advisor im WebTrader zu nutzen?
  4. Wie kann ich die historischen Kurse laden?
  5. Warum werden mir die Informationen zu meinen offenen Positionen nicht angezeigt?
  6. Welche Informationen kann ich sehen, ohne das Terminalfenster zu schließen?

Fragen Sie uns:

Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.

Eine Frage stellen

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht finden können? Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie Antworten online!

Chat beitreten
Oder füllen Sie das untere Feld mit Ihrer Telefonnummer aus und wir rufen Sie zurück.
Rückruf
Eine Frage stellen