Eine Frage stellen

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht finden können? Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie Antworten online!

Chat beitreten
Oder füllen Sie das untere Feld mit Ihrer Telefonnummer aus und wir rufen Sie zurück.
Rückruf
Eine Frage stellen

Top 10

  1. Ist es möglich, die Währung meines Kontos zu ändern?
  2. Wie werden die erforderlichen Einlagen (Margin) berechnet?
  3. Warum wurde die Order nicht zum angegebenen Kurs ausgeführt?
  4. Warum wurde die Position zu einem Kurs geschlossen, der nicht auf dem Chart war?
  5. Was kann ich tun, wenn die Handelsplattform "keine Verbindung" anzeigt?
  6. Was bedeutet "Trade context is busy"?
  7. Warum wurde die Position ohne meine Mitwirkung geschlossen?
  8. Warum erscheint die Nachricht "Nicht genügend Kapital", wenn ich versuche eine Position zu öffnen?
  9. Wie berechnet sich der Wert eines Pips?
  10. Wofür benötige ich ein Demo-Konto?

Fragen Sie uns:

Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.